hollister hannover

hollister hannover

hollister hannover

Ihre Mutter ist die am meisten anständige Leute zu verstehen , die Frage zu erörtern sie immer aus der anderen Perspektive. Ich habe insgesamt drei Brüder , und jetzt unsere Brüder verheiratet sind . Mutter und Schwester , meine liebe, Schwester sich sehr gut , und jetzt sind sie weder rot Gesicht. Silvester , Neujahr wir drei waren immer zusammen. So männlich weiblich Generation Großmutter immer belästigen sie um Poker zu spielen . So sah ihre Mutter mit männlich-weibliche Generation Spaß , und ich selbst habe Freude . So wie Männer und Frauen Generation ihrer Mutter , was für leckere Sachen zu ihrer Enkelgenerationmännlich und weiblich zu halten. Manchmal am Sonntag , sagte mein Sohn mich, ihn zu seiner Großmutter zu nehmen, er und seine Großmutter , miteinander als im Poker konkurrieren wollte . Jedes Mal, wenn ich nach Hause gehen mit seiner Frau und Kinder, seine Mutter wollte , ihr Geld zu ehren, sie tun immer . Sie sagte immer : "Ihr zwei (zwei) Löhne sind nicht hoch , Kinder und Studium, sondern auch, um ein Haus zu kaufen ist nicht einfach. " Insgesamt ist es nicht bereit, unser Geld, meine Frau und ich immer noch versteckt das Geld in die Tasche.

Ich möchte den Eltern danken , die Eltern hat mich gelehrt, gehen, sprechen, ernähren sich selbst, der Vater hat mich gelehrt, die Wahrheit , meine Mutter ins Krankenhaus , als ich krank war. ,Brachte seine Mutter , jeder mag mich zutiefst dankbar für ihre Mutter , ob Sie in der Yangtze River East sind, oder die gewöhnlichen Bäche sind sicherlich danken für seine Mutter . Widmeten sich der Erziehung unserer Mutter , möchte sie die Kerze selbst gab uns das Licht und die Liebe. Mein Sohn ist 12 Jahre alt , die Menschen immer , ihn zu fragen : Ich bin gut, oder seine Mutter nun, er sagte immer, er war eine gute Mutter . Von der Kindheit bis zur Gegenwart, sind seine Mutter arbeitete hart für ihn , von dem, was jeden Tag zu essen , zu tragen, was sind seine Mutter für seine Gerichte. Auch ich bin auch die Mutter von meiner Mühe mehr , von der Geburt in die Welt , um zu studieren, heiraten , nahm an der Gemeinschaft.

Ich aus dem Dorf auf der asphaltierten Straße , nicht das Recht auf einem hohen Hügel mit Zitrus gepflanzt ging , artig Zitrus Diego Farbstoff , Wickeln und auf . Überall sah ich Orange zahlreiche Niederlassungen , die Hälfte des Berges ist frühreif orange, goldglänzenden im grünen wahrhaft verführerischen Hintergrund , wählen Sie eine Schale Orangenschale in den Mund , süß, leicht säuerlich , die andere Hälfte ist die bekannte orange und orange Blätter nahtlose , um keine Zeit zu ernten. Denn hier ist eine Art von Orangenbauern in Kentucky und kochte zwei Arten , ein Jahr nach unten vor allem von Orange Einkommen.

Outsiders verwirrt , warum zur Haustür gehen, um zu essen! Dorf Legenden , alte Multi- Banditen , Yeoman Anti- Nacht getragen , Banditen schwierigen Start . Die Arbeit in den Bereichen während des Tages, sondern auch , wenn die Banditen von der Wahl der Reis, während die Menschen zu Hause Einbruch Kriminalität, Geld und Personal , um den Raub zu tun vorzubereiten. Fast alle fanden später heraus, die Tür , die Menschen essen, Begegnung Banditen kamen , lief der alte Mann eine Sie die Schüssel legen , die alle unverletzt entkommen , Nähe und einfacher. So einer Generation vorbei Generation , an der Pforte zu essen kann Banditen zu verhindern, im Laufe der Zeit zu einer Gewohnheit . Ob es wahr ist, kann nicht verifiziert werden , auch wenn die Banditen nicht, aber links die Zoll bleiben .